Informationen zur Veranstaltung / Anmeldung
Laser Safety Officer for technical applications
435,- € zzgl. ges. MwSt.
21.10.2025
Hannover
Hinweise zur Anmeldung
- Die Anmeldung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Die Teilnehmerzahl ist in den meisten Seminaren begrenzt, um einen intensiven Dialog der Teilnehmer untereinander und mit den Referenten zu ermöglichen. Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz durch frühzeitige Anmeldung! Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.
- Ablauf des Anmeldevorgangs:
- Auf "Anmeldung" klicken
- Kundendaten eingeben
- Haben Sie alles richtig ausgefüllt? Auf "weiter" klicken.
- Im nächsten Fenster haben Sie die Möglichkeit uns zusätzlich eine Nachricht zukommen zu lassen. Auf "weiter" klicken.
- In der Übersicht können Sie alle Daten noch einmal überprüfen. Wünschen Sie Korrekturen? Auf "zurück" klicken.
- Alles richtig? Auf "verbindlich anmelden" klicken und wenn gewünscht Versandbestätigung der Anmeldung drucken.
- Sie erhalten von uns eine verbindliche Anmeldebestätigung per E-Mail. Erst dadurch kommt ein Vertrag zustande.
- Für die Online-Anmeldung benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse haben, können Sie sich per Fax anmelden
- Bitte verwenden Sie je Teilnehmer ein eigenes Formular oder führen sie eine separate Online-Anmeldung durch.
- Wir akzeptieren Bildungsschecks. Bitte nehmen Sie vor der Anmeldung zum Seminar Kontakt zu uns auf, wenn Sie einen Bildungsscheck beantragen möchten.
Informationen zur Veranstaltung
Veranstaltung
Laser Safety Officer for technical applications
Preis
435,- € zzgl. ges. MwSt.
Termin
21.10.2025
Veranstaltungsort
Hannover
Teilnehmerdaten
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
Firma/Praxis *
Abteilung
Ust.-IdNr./LANR *
Straße *
Länderkürzel
Postleitzahl *
Ort *
Tel. Firma (Zentrale) *
Tel. Firma (Durchwahl)
Fax
E-Mail *
Anmelderdaten
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
Telefon *
E-Mail *
Bemerkungen
Ihre Nachricht an uns, z.B. Alternative Rechnungsanschrift/Bestellnummer
Ihre Anmeldung wurde übermittelt!
Sie erhalten von uns in Kürze eine automatische Eingangsbestätigung Ihrer Buchungsanfrage per E-Mail.
Die Anmeldung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der LZH Laser Akademie GmbH. Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Plätze und bestätigen danach Ihre Anmeldung per E-Mail. Erst dadurch kommt ein Vertrag zustande.
Fehler beim Versenden
Liebe Kunden,
aufgrund einer vorübergehenden technischen Störung können aktuell keine Seminaranmeldungen über unser Webformular durchgeführt werden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: anmeldung@lzh-laser-akademie.de
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr LZH Laser Akademie-Team